Mertesdorf/Kasel: Vandalismus in Kapelle

Am 9. Dezember wurde in der Kapelle „Auf Hex“ zwischen Mertesdorf und Kasel festgestellt, dass die dort aufgestellte Marienstatue durch einen bisher unbekannten Täter von ihrem Sockel geworfen wurde, sodass diese auf den Boden fiel und zerbrach.

Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt.

Um Zeugenhinweise bittet die Polizei Schweich unter der Rufnummer 06502/91570.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln