Mord – Erwürgte Frau gefunden

Tötungsdelikt?

In der Trierer Region wurde eine erwürgte Frau in einer Wohnung gefunden. Die Staatsanwaltschaft und die Trierer Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zu dieser grausamen Tat aufgenommen. Folgende Meldung des Polizeipräsidiums Trier erreichte unsere Redaktion.

Trier / Hermeskeil. Am 01. April gegen 17:05 wurde eine 40-jährige Frau in einer Wohnung in einem Hermeskeiler Mehrfamilienhaus tot aufgefunden. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass die Frau erdrosselt wurde. Zur Klärung der genauen Todesursache hat die Staatsanwaltschaft Trier die Obduktion veranlasst.

Ein familiärer Hintergrund kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Nähere Einzelheiten können auf der Grundlage des derzeitigen Ermittlungsergebnisses nicht mitgeteilt werden. Es wird gebeten derzeit von Nachfragen abzusehen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln