Morgen: Der Nachwuchs rockt die Porta!

Schüler der Modern Music School auf der großen Bühne

Morgen gibt es ab 12:30 Uhr an der Porta Nigra ein besonderes Highlight für alle, denen der Nachwuchs beim Altstadtfest etwas zu kurz kommt.

Trier. Die Schüler der Modern Music School erobern wieder die Bühne und performen ihre neusten Songs! Nach den tollen Konzerten in den letzten Jahren lässt die Modern Music School es jetzt erneut krachen – seid dabei, wenn junge Talente aller Altersklassen aus Trier, Hermeskeil und Kasel diesmal noch einen draufsetzen und ihr Publikum mit den besten Nummern aus Rock und Pop zum Staunen bringen!

Der Eintritt ist frei!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln