Musical-Gala: Face to Face

Matthias Stockinger und Freunde plus Supporting Acts

„Zweimal ist Tradition, dreimal ist Brauchtum“, sagt das Sprichwort. Dementsprechend müsste Matthias Stockingers Gala FACE TO FACE bald schon Kultstatus haben, denn im März beehrt uns unser Ensemblemitglied bereits zum dritten Mal im Großen Haus.

Die Konzertreihe FACE TO FACE entstand aus dem Wunsch, einen gefühlvollen intimen und persönlichen Abend mit dem Publikum zu verbringen, der die Grenzen zwischen E- und U-Musik verbindet. Gemeinsam mit einer vierköpfigen Band unter der Leitung von Angela Händel, aber auch allein an Klavier, Ukulele und Gitarre nimmt Stockinger Sie mit auf eine Reise durch die Welt der Musicals bis hin zu klassischen Arien, Swing und Pop. „Überraschungsgäste“ aus der weiten Welt des Showbusiness und Kollegen aus dem Ensemble des Theater Trier werden ihn dabei begleiten.

 

Am Samstag den 29. März um 19.30 Uhr im  Großen Haus des Theater Trier

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln