Musik: Sido kommt nach Trier – Vorverkauf startet am 11. September

Der wohl wichtigste deutsche Rapper der Gegenwart kommt nach Trier: Am 13. März 2014 wird Sido in der Europahalle sein neuestes Album präsentieren. Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am 11. September. 

Aus den grauen Plattenbauten des Märkischen Viertels in Berlin zu Deutschlands Entertainer Nummer 1, mit Herzblut, eisernem Willen und unerschütterlicher Liebe zur Musik: Die Geschichte von Sido ist oft erzählt worden. Von den Medien, die ihn hassten. Von den Fans, die ihn lieben. Und von Sido selbst, dem wohl wichtigsten deutschen Rapper der Gegenwart. Am 13. März 2014 wird Sido, bürgerlich Paul Hartmut Würdig, live in der Europahalle Trier sein neues Album „DreissigElfAchtzig“ präsentieren, das am 29. November erscheint.

Tickets für das Sido-Konzert in Trier sind am 11. September ab 9 Uhr hier im Presale erhältlich. Der bundesweite Vorverkauf startet am 13. September um 9 Uhr.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln