Nachrichten: Aktuelle Polizeimeldungen

Trier: Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw

Am Donnerstag, 30. August, um 18.10 Uhr, kam es in Trier, an der Ecke Moltkestraße/Roonstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw.

Der Pkw befuhr die Moltkestraße aus Richtung Thebäerstraße kommend und bog von dort nach links in die Roonstraße (Einbahnstraße) ab. Hierbei kollidierte er mit einer Radfahrerin, welche die Roonstraße entgegen der Einbahnstraße aus Richtung Theodor-Heuss-Straße kommend befuhr. Zum genauen Ablauf des Verkehrsunfalles gibt es widersprüchliche Angaben.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Trier unter der Telefonnummer 0651/97793200.

+++++

Trier: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Ungefähr 19.000 Euro Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Straßburger Allee am Freitagmittag.

Gegen 13.15 Uhr missachtete ein PKW-Fahrer im Einmündungsbereich zur Wisportstraße einen bevorrechtigten PKW, welcher die Straßburger Allee in Fahrtrichtung Aulstraße befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrzeuge derart stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde niemand.

+++++

Ralingen: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 31. August, gegen 14:40 Uhr, kam es auf der B 418 in Höhe der Ortslage Ralingen zu einem Verkehrsunfall.

Ein aus Richtung Godendorf fahrender VW Polo stieß in Höhe der Einmündung nach Rosport mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden (15.000 Euro), dabei wurden zwei Insassen leicht verletzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln