Aktuelle Polizeimeldungen

Sportzentrum Mertesdorf: Außenleuchten beschädigt / Zeugen gesucht

Unbekannte haben am Montag, 4. März, zwischen 20.30 Uhr und 21.10 Uhr, an der Ruwertalhalle/Fitnessstudio Reuter in Mertesdorf mehrere Außenleuchten beschädigt.

Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro. Zum Zeitpunkt der Sachbeschädigung trainierte eine Volleyballmannschaft in der Ruwertalhalle und eine Fußballmannschaft auf dem Sportplatz unterhalb der Halle.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/9157-0.

+++++

Friedhof Kasel: Zwei Gräber beschädigt

Am Samstag, 2. März, wurden auf dem Friedhof in Kasel zwei Gräber beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden von einem Fahrzeug oder Anhänger verursacht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich 06502/9157-0.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln