Nachrichten: Aktuelle Polizeimeldungen

Trier: Verkehrsunfälle mit anschließender Unfallflucht

Ein in der Bonner Straße am Fahrbahnrand geparkter roter Citroen Berlingo wurde am 9. Juli, im Zeitraum zwischen 10.30 Uhr und 15.15 Uhr, durch einen unbekannten Fahrzeugführer seitlich touchiert und hierbei beschädigt. Der Unfallverursacher verließ anschließend die Unfallstelle ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam es am 6. Juli in der Zeit zwischen 11.45 Uhr und 12.30 Uhr in der Trierer Scheffelstraße. In dem dortigen Neubaugebiet wurde ein geparkter Opel Astra Kombi vermutlich beim rangieren eines anderen Fahrzeuges beschädigt. Auch in diesem Fall verließ der Unfallverursacher unerlaubt die Unfallstelle.

Zeugen, welche Hinweise zu den Unfallverursachern geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Tel.-Nr.: 0651/97793200 in Verbindung zu setzen.

*****

Schweich: Zeugen gesucht

Am 9. Juli, in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Edeka Marktes Schweich abgestellter Pkw Audi A4 Avant, Farbe schwarz, durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich, 06502/91570, in Verbindung zu setzen.

*****

Trier: Mehrere Fahrzeuge zerkratzt – Zeugen gesucht

Am Montag, 9. Juli, im Zeitraum zwischen 14.00 Uhr und 16.30 Uhr, wurden in der Udostraße in Trier-Euren mehrere geparkte Fahrzeuge zerkratzt und hierdurch erheblich beschädigt.

Die genaue Anzahl der beschädigten Fahrzeuge ist noch nicht bekannt, da noch nicht alle Geschädigten Anzeigen erstattet haben. Der Gesamtschaden dürfte sich jedoch auf mehrere tausend Euro belaufen.

Zeugen, welche zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/97793200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

*****

Trier: Pkw beschädigt, Verursacher flüchtig

Am Mittwoch, 11. Juli, zwischen 11:45 Uhr und 12:15 Uhr wurde in Trier, Saarstraße 6-12, auf dem Parkplatz der Bastelstube, ein geparkter Audi A3 durch einen Pkw beschädigt. Rechts neben dem beschädigten Pkw stand an apfelgrüner Ford Fiesta, der eventuell als Fluchtfahrzeug in Frage kommt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier, Tel. 0651-9779-3200.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln