Nachrichten: Aktuelle Polizeimeldungen

Pkw beschädigt – Unfallverursacher flüchtet

Trier: Am Samstag, dem 14. Juli, kurz vor 0.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Augustinerhof ein geparkter grüner Alfa Romeo im Bereich der Beifahrertür beschädigt. Der Unfallverursacher verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Bei diesem dürfte es sich um ein weißes Wohnmobil gehandelt haben, welches zuvor auf dem genannten Parkplatz abgestellt war.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/97793200 bei der Polizeiinspektion Trier zu melden.

*****

Scheibe eingeschlagen – Zeugen gesucht

Trier: Am Montag, 16. Juli, gegen 01.00 Uhr, wurde die Scheibe der Eingangstür eines Optiker-Fachgeschäftes in der Trierer Fußgängerzone eingeschlagen. Das Geschäft befindet sich in der Glockenstraße / Ecke Simeonstraße. Zeugen konnten beobachten, wie zwei Jugendliche nach der Tat in Richtung Sieh um Dich flüchteten. An der Eingangstür entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizeiinspektion Trier erbittet Hinweise zum Sachverhalt unter der Tel.-Nr.: 0651/97793200.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln