Nachrichten: Diebe unterwegs in Trier – Polizei bittet um Zeugenhinweise

In der Nacht zum Dienstag, 19. April, waren in der Trierer Innenstadt Diebe unterwegs. Sie hatten es auf ein Lebensmittelgeschäft in der Neustraße sowie ein Café in der Brotstraße abgesehen. Zeugen werden gesucht.

Während sie in beiden Fällen etwas Geld erbeuten konnten, scheiterte ein weiterer Einbruch in einen Frisörladen in der Karl-Marx-Straße im Versuchsstadium. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden.

Ob ein Tatzusammenhang besteht, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Zeugenhinweise nimmt die Kripo Trier entgegen, Telefon 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln