Nachrichten: Diebstahl eines Sandsteintroges – Zeugen gesucht

Zwischen Donnerstag, 9. August und Freitag, 10. August wurde auf dem Gelände des Heinzhof bei Welschbillig ein ca. 300 kg schwerer Sandsteintrog (70x70x70 cm) von Unbekannten entwendet.

Aufgrund der Schwere des Troges müsste der Abtransport mit einem Lkw mit Kranaufbau erfolgt sein.

Der Geschädigte beabsichtigt für Hinweise auf den/die Täter und Wiederbeschaffung des Diebesgutes eine Belohnung von 500 Euro auszusetzen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/91570.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln