Nachrichten: Dreiste Diebe entwenden mehrere Mobiltelefone

Am Mittwoch, 20. Julie, suchten dreiste Diebe gegen 17.40 Uhr ein Geschäft für Mobiltelefone in der Trierer Fleischstraße auf. In einem Moment der Unachtsamkeit des Verkäufers, gelangten die Personen in einen Nebenraum und entwendeten dort mehrere Mobiltelefone der Marke Apple I-Phone.

Nach dem Vorfall flüchteten die Männer über die Dietrichstraße in Richtung Wilhelm-Rautenstrauch-Straße. Zwei der drei Diebe werden als ca. 20 – 30 Jahre alte Männer mit südländischem Aussehen beschrieben. Beide seien ca. 1,70 m groß und trugen kurze schwarze bzw. braune Haare. Eine Person soll eine schwarze Lackjacke, der andere Mann eine blaue Stoffjacke mit silberner Reflektorfläche auf der Brust getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter der Tel.: 0651/9779-3200 zu melden.

Stichworte:

Kommentare (2)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Armin sagt:

    „Kein I-Phone…“
    Welche Aussage steckt dahinter?

  2. matthias sagt:

    Kein I-Phone…

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln