Nachrichten: Dreiste Diebe klauen Werkzeug und Benzin

Einbruch in Baustellencontainer – hochwertiges Werkzeug entwendet

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde von einem Baustellengelände an der B 51, Höhe Abfahrt Trierweiler-Sirzenich, Fahrtrichtung Bitburg, hochwertiges Werkzeug entwendet. Zuvor brachen die Täter einen dortigen Baucontainer auf und entwendeten hieraus unter anderem zwei Bohrhammer der Marke Bosch. Die Täter dürften mit einem Fahrzeug angereist sein, welches vermutlich vor Ort mit entwendetem Kraftstoff aufgetankt wurde. Die Höhe des Diebesgutes wird auf ca. 3500 € geschätzt.

Zeugen, welche entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln