Nachrichten: Einbruch in Mehring / Zeugen gesucht

Mehring. Ein bisher unbekannter Einbrecher versuchte, in mehrere Gebäude in der Ortslage einzudringen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 31. August, versuchte ein unbekannter männlicher Täter in drei verschiedene Gebäude in Mehring einzubrechen. Alle Tatorte liegen in unmittelbarer räumlicher Nähe (Neu-, Bach- und Moselstraße). In mindestens einem Fall wurde er bei der Tatausführung gestört und flüchtete. An einem weiteren Objekt wurde der Täter, der eine Taschenlampe benutzte, von einem Zeugen beobachtet.

In keinem der angegangenen Gebäude wurde etwas entwendet. Die Tatzeiten dürften alle in den frühen Morgenstunden liegen.

Zeugen und evtl. weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/9157-0, in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln