Nachrichten: Fahrrad aus Kellerraum entwendet

Ein hochwertiges Rennrad wurde im Zeitraum von Dienstag, 25.01.2011, bis Samstag, 29.01.2011, aus einem Kellerraum eines Wohnanwesens in der Georg-Schäffer-Straße in Trier entwendet.

Es handelt sich hierbei um ein Profi-Rennrad der Marke FOCUS aus dem Radrennstall „MILRAM“ im Wert von ca. 5.000,00 €. Das Rennrad hat einen weißen Carbonrahmen mit dem hellblauen Werbeaufdruck „MILRAM“, ferner einen hellblauen Sattel und 28-Zoll DT-Swiss-Laufräder.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder über den Verbleib des Fahrrades geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier (0651-9779-3200) in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln