Nachrichten: Frau von Pkw angefahren – Zeugen gesucht

Am Abend des 26. August wurde eine 43-jährige Frau in der Stresemannstraße beim Überqueren eines Fußgängerüberwegs gegen 22:05 Uhr von einen Pkw angefahren.

Bei dem Fahrzeug soll es sich den Zeugen zufolge um einen älteren dunkelgrünen Pkw der Marke Ford gehandelt haben. Der Pkw sei die Stresemannstraße von der Hindenburgstraße kommend in Richtung Zuckerbergstraße gefahren. Der männliche Fahrer habe zunächst angehalten und sich nach dem Wohlbefinden der Frau erkundigt, sei anschließend jedoch weitergefahren, ohne der Verletzen seine Personalien anzugeben.

Die Verletzte wurde anschließend mit Verdacht auf diverse Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert. Laut Zeugen habe zum Zeitpunkt des Unfalls eine weitere Frau den Fußgängerüberweg überquert, auch diese sei möglicherweise von dem Pkw berührt worden. Beim Eintreffen der Polizei hatte besagte Frau die Örtlichkeit jedoch bereits verlassen.

Die Polizei bittet daher darum, dass sich die Frau, sowie weitere Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 melden.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln