Nachrichten: Frauenkron – Möglicherweise sterbliche Überreste von Lolita Brieger gefunden

Die seit dem 6. Oktober andauernde Suche nach den sterblichen Überresten der Lolita Brieger scheint von Erfolg gekrönt zu sein.

Die Suchkräfte haben gestern, 19. Oktober, in den Vormittagsstunden das letzte Areal der ehemaligen Mülldeponie bei Frauenkron in Angriff genommen und sind auf Knochen sowie Bekleidungsstücke gestoßen. Dieser Fund begründet die Hoffnung, dass es sich hierbei um die sterblichen Überreste der Lolita Brieger handeln könnte.

Die zuständige Staatsanwaltschaft Trier hat die Rechtsmedizin Mainz beauftragt, erste Spuren am Fundort in Frauenkron zu sichern und alle weiteren Untersuchungen zur Identifizierung und Ermittlung der Todesursache vorzunehmen. Die Rechtsmediziner waren im Laufe des Nachmittags vor Ort. Die Polizei sicherte den Fundort ab. Vertreter der Staatsanwaltschaft Trier haben sich ebenfalls nach Frauenkron begeben.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln