Gefährliche Körperverletzung – Zeugen gesucht

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags wurde ein Pärchen in Trier von zwei unbekannten Männern angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise.

Am Samstag, 6. April, wurde ein junges alkoholisiertes Pärchen wurde von zwei jungen Männern gegen 4.30 Uhr in der Dominikanerstraße in Trier angegriffen und verletzt. Dabei erlitt der junge Mann eine Gehirnerschütterung und mehrere Prellungen. Die junge Frau trug eine Prellung am rechten Knie davon.

Einer der Täter war ca. 20 Jahre alt und circa 1,74 Meter groß und schlank. Er hat kurze blonde Haare und war bekleidet mit einem dunkelgrauen Mantel. Der Zweite war etwa 1,90 bis 1,95 Meter groß, ziemlich dünn und unauffällig gekleidet.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln