Nachrichten: Mesenich – blauer VW Transporter beschädigt

In der Nacht von Samstag, 02.07.2011, auf Sonntag, 03.07.2011, in der Zeit zwischen 03:00 – 04.00 Uhr, wurde in der Ortslage Mesenich, in Höhe des Anwesens Trierer Straße 4, ein dort am Fahrbahnrand geparkter blauer VW-Transporter erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Bei dem verursachenden Fahrzeug dürfte es sich aufgrund erster Ermittlungen der Polizei um einen hellgrünen metallicfarbenen (möglicherweise paradiesgrün) Audi A 4 / S4 Avant (Kombi) gehandelt haben. Das Fahrzeug dürfte zudem am rechten Heckbereich nicht unerheblich beschädigt sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Tel.: 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln