Pkw beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Am Freitag, den 25.01.2013, wurde in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr auf dem unbefestigten Parkplatz zwischen Maarstraße und Paulinstraße ein dunkler PKW Peugeot beschädigt.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte, vermutlich beim Rangieren, den geparkten Peugeot, an der Stoßstange hinten rechts, beschädigt und sich anschließen unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Zeugen, welche diesen Vorfall beobachtet haben, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln