Nachrichten: Randalierer beschädigt Autos in Heiligkreuz

In Trier-Heiligkreuz hat am frühen Samstagmorgen gegen 1.25 Uhr ein 29-jähriger Trierer randaliert und zahlreiche Autos beschädigt. Im Bereich der Franz-Buß-Straße trat der stark alkoholisierte Mann an mindestens acht Autos die Außenspiegel ab. Ein Anwohner informierte die Polizei, die den Mann schließlich festnehmen konnte. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Fahrzeuge durch den Mann beschädigt wurden. Zeugen, sowie mögliche weitere Geschädigte, werden gebeten sich unter der Tel. 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln