Nachrichten: Reifen an zahlreichen PKWs in Trier zerstochen – Zeugen gesucht

In der Nacht von Dienstag, 26. April, auf Mittwoch, 27. April, wurde im Bereich der Straßen Auf der Weismark, Cusanusstraße, Valentinianweg und Bornewasserstraße an insgesamt elf Pkw jeweils ein Reifen zerstochen.

Durch die Sachbeschädigungen entstand ein beträchtlicher Schaden. Ein Tatverdächtiger konnte bisher noch nicht ermittelt werden.

Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizeiinspektion Trier unter der Tel. 0651/97793200 entgegen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln