Nachrichten: Sachbeschädigung an zwei PKW in Waldrach

Am gestrigen Sonntag wurden am frühen Morgen gegen 05.30 Uhr in Waldrach, Zollweg, zwei dort abgestellte PKW durch Zerkratzen mit einem spitzen Gegenstand erheblich beschädigt. Bei den beiden Autos handelte es sich im einen roten Alfa Romeo und einen schwarzen PKW.

Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 4000 Euro belaufen.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich (06502-91570) in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln