Stau am Trierer Moselufer

Im Bereich der Moseluferstraßen kam es heute Morgen in Trier ab 7 Uhr zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Grund hierfür war zum einen ein technischer Defekt an einem PKW, der an der Ampel Katharinenufer/Ausoniusstraße stand.

Zum anderen ein Auffahrunfall auf der Bitburger Straße in Fahrtrichtung Bitburg.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass Verkehrsteilnehmer nach einem Unfall mit geringfügigem Schaden unverzüglich beiseite zu fahren.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln