Unbekannte beschädigen Fahrzeuge – Zeugen gesucht

Durch bislang unbekannte Tatverdächtige wurden am gestrigen Dienstag mehrere parkende PKW im Bereich Alkuinstraße und Moltkestraße beschädigt.

An insgesamt vier Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten, zudem entstanden Lackschäden. In der fraglichen Tatzeit von 21.30 und 22.00 Uhr wurden in Tatortnähe mehrere Jugendliche beobachtet, welche in Richtung Hauptbahnhof gingen. Ob diese Personen als Tatverdächtige in Frage kommen, ist derzeit noch ungeklärt.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf ca. 2.000 Euro.

Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier (0651- 9779 3200) in Verbindung zu setzen.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln