Nachrichten: Unfall in der Aachener Straße – Zeugen gesucht

Am Dienstag, 2. Oktober, befuhr ein Wohnmobilfahrer gegen 13.15 Uhr die Aachener Straße in Trier in Richtung Martinerfeld. In der Rechtskurve, Nahe dem dortigen Möbelgeschäft, sei ihm ein LKW entgegengekommen, welcher auf seine Fahrbahn ausgeschert sei. Da der Wohnmobilfahrer nun nach rechts ausweichen musste, beschädigte er einen geparkten PKW. Der LKW-Fahrer habe vermutlich nichts von dem weiteren Geschehen bemerkt.

Zeugen bzw. LKW-Fahrer, die Hinweise zum Unfallgeschehen bzw. zur Verkehrssituation geben können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 0651/9779-3200 bei der Polizeiinspektion Trier zu melden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln