Nachrichten: Unfall mit Kradfahrer, Verursacher flüchtet von der Unfallstelle

Am Mittwoch, dem 01.06.2011, gegen 10:00 Uhr, befuhr ein Kradfahrer von Kordel kommend in Richtung Welschbillig die B 422. In einer Linkskurve kam ihm ein silbernes Fahrzeug auf seiner Spur fahrend entgegen.

Der Kradfahrer musste nach rechts ausweichen und kam auf dem Bankette zu Fall. Hierbei verletzte er sich leicht. An seinem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Der Fahrer des entgegenkommenden PKW, der den Unfall sicherlich bemerkt haben musste, setzte seine Fahrt in Richtung Kordel ohne anzuhalten fort.

Hinweise bitte an die Polizei Schweich Tel.: 06502 91570

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln