Nachrichten: Unfall mit Sachschaden in Trier – Zeugen gesucht

Am 12. Januar kam es gegen 11.30 Uhr an der Einmündung Zurmaiener/Castelforte Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem braunen Lieferwagen, der aus der Castelforte Straße nach links in die Zurmaiener Straße abbiegen wollte und einem weißen PKW, welcher die Zurmaiener Straße in Richtung Autobahn befuhr.

Hierbei entstand nur Sachschaden. Auf der Zurmaiener Straße kam es für ca. 1 Stunde zu Verkehrsbehinderungen, da nur ein Fahrsteifen befahren werden konnte.

Die Polizei bittet Unfallzeugen, die Mitteilungen über den genauen Unfallhergang abgeben können, sich bei der Polizeiinspektion Trier (0651-9779-3200) zu melden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln