Nachrichten: Unfallflucht in Zemmer-Schleidweiler – Zeugen gesucht

In der Zeit zwischen dem 11. Januar (12.40 Uhr) und dem 12. Januar (9.30 Uhr) wurde in der Daufenbacher Str. in Zemmer-Schleidweiler ein ordnungsgemäß parkender creme-fahrbener Fiat Kleinwagen durch ein vorbei fahrendes Fahrzeug beschädigt.

Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000,- €.

Den Spuren nach muss der Verursacher aus Richtung Daufenbach gekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Hierbei streifte er den parkenden Pkw. Das verursachende Fahrzeug müsste von hellblauer Farbe sein, da entsprechende Spuren gesichert werden konnten.

Hinweise bitte an die Polizei Schweich (06502 – 91570).

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln