Nachrichten: Vermisster 41-Jähriger wieder zu Hause

Der 41-jährige Vermisste aus Steffeln, der seit Dienstagvormittag, 8. Februar, verschwunden war, ist wieder zu Hause.

Polizeikräfte hatten den Mann seitdem gesucht. Am Mittwochmittag konnte der 41-Jährige in der Nähe seines Heimatortes angetroffen werden. Mittlerweile ist er wieder zu Hause. Offensichtlich ist der Mann körperlich wohlauf. Die Ermittlungen zur Klärung der Umstände seines Verschwindens laufen noch.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln