Neue Runde, neues Glück!

Sie ist wieder da: Die Wahl zum 5vier-Top-Spiel! Ab heute könnt ihr wieder euren Favoriten aus fünf Begegnungen wählen und zu uns in die Sendung voten. Da bei der letzten Ausgabe des „Top-Spiel-der-Woche“ die Kernscheider bzw. Gusenburger mit einem unbespielbaren Platz zu kämpfen hatten und deswegen die Partie abgesagt werden musste, sind auch in dieser Runde die Kernscheider wieder mit an Bord. Bis zum nächsten Mittwoch, Punkt 0.00 Uhr, habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure Mannschaft mit bewegten Bildern auszurüsten – votet bis euch die Finger glühen und rührt die Werbetrommel bis euch selbst schwindelig wird!

Und dieses Mal stehen folgende Spiele zur Wahl:

  • FC Könen – TuS Schillingen
  • SG Zerf – SG Ruwertal Kasel
  • SSG Kernscheid – SG Zerf II
  • TuS Trier Euren – SV Tawern II
  • SV Oberemmel – SV Wiltingen

Außerdem startet 5vier-TV in Kooperation mit dem SV Eintracht-Trier 05 ab sofort ein neues Gewinnspiel. Sendet einfach unter der Angabe eures vollen Namens eure Frage an SVE-Chefcoach Roland Seitz an tv@5vier.de und gewinnt mit ein bisschen Glück zweimal eine Haupttribünen-Karte sowie viermal eine Stehplatzkarte für das jeweils nächste Heimspiel der Eintracht! Eure Frage beantwortet der Eintracht-Fußballehrer in der nächsten Ausgabe von 5vier-TV aus dem Trierer Moselstadion. Einsendeschluss ist jeweils in der Nacht auf den Freitag um 0.00 Uhr vor dem jeweils nächsten Heimspiel des SVE. Wir sind gespannt auf eure Fragen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Stichworte:

Kommentare (11)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. LOOL sagt:

    die sind dierekt neben einander also voten?

  2. User1 sagt:

    Manipulation, wie z. B. gerade eben.
    Innerhalb von ca. 20 Minuten sind die Stimmen für das Spiel Oberemmel-Wiltingen enorm angestiegen!!!!!
    DIe Redaktion sollte sich das mal anschauen…
    Anm.d.Red.: haben wir uns angeschaut und es ist ganz normal abgestimmt worden. Kein Grund zur Beunruhigung.

  3. Radfahrer sagt:

    Ich frag mich eher, wie man NICHT auf die Partie Oberemmel vs. Wiltingen voten kann. Die beiden sind direkte Dorfnachbarn, das ist ein klasse Derby.

  4. Chris sagt:

    Hallo zusammen,

    dieses Voting ist m.E. nach eine sehr einfach zu manipulierbare Aktion. Jeder noch so gewandte Informatiker oder auch ein normaler Infrmatikstudent kann dieses Voting nach belieben beeinflussen. Ich erinnere an die Aktion des TV zur Abstimmung der beliebtesten Mannschaften in den jeweiligen Klassen. Das war einfach nur gepfuscht oder wie war es zu erklären, dass innerhalb weniger Minuten mehrere tausend Stimmen für ein Team abgegeben wurden.

    Liebes Team von 5vier.de, hier wird geschummelt, dass sich die Balken biegen

    Grüße
    Anm.d.Red.: Ganz so einfach ist das nicht, nachdem wir einen Fehler im Voting-System behoben haben. Bei der besagten Abstimmung ist es hier damals tatsächlich zu Problemen gekommen. Das kann jetzt nicht mehr vorkommen. Insofern kann jeder davon ausgehen, dass es mit rechten Dingen zugeht und jede Stimme gezählt wird. Also: wer am meisten votet, der gewinnt. Die Chancen sind für alle teilnehmenden Mannschaften gleich.

  5. FußballFan sagt:

    Naja da es im sogenannten „Spitzenspiel“ zwischem der SG Glücklich – und dem SV Dusel bestimmt so heiß her geht das man das Video ab 18 Freigeben müsste.

  6. User1 sagt:

    Temmels-Wincheringen? Da können ja gleich alle Spiele zum voten aufgelistet werden. 5 Spiele sind schon fast zuviel…

  7. Moselaner sagt:

    Wieso findet sich im Voting nich das Topspiel und Derby der B-Klasse Trier-Saar, SG Temmels – SG Wincheringen, wieder ?
    Anm.d.Red.: Die Anzahl der Spiele im Voting ist auf fünf begrenzt, daher können wir nicht alle interessanten Partien in der Kreisliga berücksichtigen. Wir versuchen eine große Streuung hinzubekommen, damit jeder mal die Chance hat, dranzukommen.

  8. User1 sagt:

    Warum sendet ihr denn nicht das Rückspiel? Damit wäre sicherlich beiden Vereinen geholfen….
    Anm. d. Red.: das ist eine der Möglichkeiten. Wahrscheinlich die beste Idee.

  9. Andreas Wagner sagt:

    Hallo
    was soll dass denn.
    Das Voting letztes Mal hat Geisfeld gegen Kernscheid gewonnen. Nur weil dass Spiel ausgefallen ist wird es nicht gesendet. Obwohl ein Nachholtermin fest steht.Denke gewonnen ist gewonnen. So macht man sich keine Freunde.
    Mit Fairness hat dass nichts zu tun. Jetzt noch einmal abstimmen? NEE.Werde dass mal Public machen.
    Gruss
    Trainer der SSG Kernscheid
    Anm.d.Red.: Da es für uns leider nicht so einfach ist, Spiele unter der Woche aufgrund der schwierigen Rahmenbedingungen (Licht) adäquat aufzuzeichnen, möchten wir Ihnen hier die Chance geben, nochmal kurzfristig die Möglichkeit zu haben, ein Live-Spiel zu gewinnen. Für den Spielausfall konnten ja schließlich weder Sie noch wir etwas. Darüber hinaus werden wir, wie mit ihrem Abteilungsleiter Herrn Felten bereits vereinbart, im Laufe der Saison ein anderes Spiel von ihrem Verein aufzeichnen. Sollte sich von Gusenburger Seite auch noch jemand mit uns in Verbindung setzen, werden wir ebenfalls ein Spiel ausserhalb des Votings bringen. Ich denke, damit dürfte der Fairness genüge getan sein.

  10. User1 sagt:

    …aber Kernscheid ist ja schon wieder dabei! Da haben die anderen eh keine Chance…..

  11. Andy H. sagt:

    Tus Euren gegen Tawern 2 oder nicht!?
    Gegen Sirzenich 2,
    haben die am wochenende doch erst gespielt!!

    mfa andy
    Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für die Korrektur! Tatsächlich tritt Euren gegen Tawern an!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln