Neuer Personalausweis: Trierer Bürgeramt am 29. Oktober und 2. November geschlossen

Wegen einer landesweiten EDV-Umstellung zur Einführung des neuen Personalausweises ist das Trierer Bürgeramt im Rathaus am Augustinerhof am Freitag, 29. Oktober, sowie am Dienstag, 2. November, geschlossen. Bis zu diesem Tag kann auf Wunsch unabhängig von der Gültigkeit noch ein alter Personalausweis beantragt werden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln