Neuer Subregens im Priesterseminar in Trier

Thomas Herrig wird neuer stellvertretender Leiter für das Priesterseminar

Das Bischöfliche Priesterseminar in Trier bekommt einen neuen stellvetretenden Leiter. Da Dr. Thomas Deutsch (36) ab dem nächsten Jahr Schulpfarrer an der Bischöflichen Alfred-Delp-Schule in Hargesheim wird, wird ab dem Sommersemester 2010/11 Thomas Herrig (36) an seinen Platz treten.
Der 1974 in St. Wendel geborene Priester hat in Trier und Dublin studiert und war schon Kaplan, Jugendpfarrer und Kooperator in verschiedenen Gemeinden. Der bisherige Subregens Dr. Thomas Deutsch soll am 4. November im Priesterseminar verabschiedet werden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln