Neues vom 5vier.de-Jugendteam – VIDEO

Die F3-Jugend des FSV Trier-Tarforst war gestern wieder im Einsatz – die 5vier-TV-Redakteure Benni Judith und Lars Eggers waren dabei!


„Hier! Hier!“, „Ich stehe frei!“: Samstagmittag 12.00 Uhr, Kinderstimmen erfüllen den nagelneuen Kunstrasen-Platz im Trierer Höhenstadtteil Tarforst. Auf dem Platz stehen die Jungen und Mädels der F3-Jugend des FSV und wollen nur eines: Tore, Tore und nochmals Tore! 5vier-TV begleitete die Nachwuchstalente vor und während ihres Spiels gegen die Altersgenossen aus Föhren und gibt einen kleinen Einblick in die Arbeit der beiden 5vier.de-Jugendteam-Trainer Det Muthers und Ludger Mauel. Im Mittelpunkt aber stehen natürlich die Nachwuchsfußballer auf dem Platz: Wie war das, mit der großen Eintracht einzulaufen? Welches Vorbild haben die kleinen Kicker? Für welchen Verein wollen sie sich irgendwann einmal selbst (!) die Schuhe schnüren? Die Antwort auf all diese Fragen gibt es in der neuen Ausgabe von 5vier-TV!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln