Neustraße: Sperrung am 25. Mai

Wegen des traditionellen Straßenfestes ist die Trierer Neustraße am Samstag, 25. Mai, zwischen 10 und 22 Uhr ab der Einmündung Kaiserstraße für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.

Der Lieferverkehr für dort ansässige Läden sollte möglichst bis 10 Uhr erledigt sein. Die Bewohner der German- und der Gervasiusstraße können ihre Grundstücke über die Rahnenstraße erreichen. Das Straßenverkehrsamt weist außerdem darauf hin, dass wegen des Festes in der Neustraße keine Parkplätze zur Verfügung stehen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln