Newel-Besslich: Hausbrand

In Newel-Besslich brach am 03. April um 13.45 Uhr in einem  Einfamilienhaus ein Feuer aus.

Zur oben angegebenen Zeit geriet der Garagenanbau eines Einfamilienhauses in Brand. Mittlerweile steht der Anbau im Vollbrand und droht auf das Haus überzugreifen. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste sind im Einsatz. Ob sich noch Personen in dem Anwesen befinden ist derzeit nicht bekannt.

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln