Nochmal mit Gefühl – Generalprobe für „Night of Music“

Heute Abend, ab 19:00 feiert die Arena Trier ihr 10-Jähriges mit einer ganz besonderen Veranstaltung: „Night of Music“. Mit dabei sind hochkarätige Solo-Künstler aus der Region zusammen mit dem Philharmonischen Orchester des Theaters Trier und der Big Band „Art of Music“. Hier schon einmal ein paar Eindrücke aus den Generalproben:

 

Bereits gestern Abend hatte die Big Band „Art of Music“ ihre Generalprobe. Immer begleitet von einem Kamerateam des SWR, die einen kleinen Beitrag über die Big Band aus der Region drehten.

 

Heute Morgen probierten das Philharmonische Orchester des Theaters Trier, zusammen mit Sängern aus dem Theater und der Region.

 

Für alle Neugierigen, die heute Abend bei der Ausstrahlung von SWR Landesschau nicht vor dem heimischen Fernseher sein können (eventuell weil sie gerade in der Arena Trier sind), hier der Ausschnitt mit der Big Band „Art of Music“

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln