Nox Gladiatorum – am Samstag in der Arena

Der Kickboxen-WM-Titelkampf in Trier

Am Samstag, 7. Dezember, 19 Uhr, findet in der Arena der Kickboxen-WM-Titelkampf statt: die Nox Gladiatorum.

Was vor 2000 Jahren das Amphitheater war, ist heute die Arena Trier! Was früher die Gladiatoren waren, sind heute Kämpfer und Kämpferinnen auf höchstem Niveau! Und was vor 2000 Jahren die Fanfaren waren, sind heute „Steilflug“, die dem Publikum ordentlich einheizen werden!

Ein Abend voller sportlicher Spannung, Live-Musik und Unterhaltung.

Tickets gibt es noch bei www.ticket-regional.de

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln