Oberbürgermeister Klaus Jensen gratuliert Lydie Polfer

Oberbürgermeister Klaus Jensen hat der neuen Bürgermeisterin von Luxemburg, Lydie Polfer, zur neuerlichen Amtsübernahme gratuliert.

Polfer, die bereits von 1982 bis 1999 Bürgermeisterin der Hauptstadt des Großherzogtums war, folgt Xavier Bettel, der als Nachfolger von Jean-Claude Juncker neuer Premierminister Luxemburgs wurde. „Ich freue mich auf eine Fortführung der bereits seit Jahrzehnten andauernden guten Zusammenarbeit, insbesondere auch im Bereich unserer QuattroPole-Aktivitäten und auf die zahlreichen Begegnungen zur Vertiefung der Freundschaft zwischen unseren beiden ‚Städten“, schrieb Jensen seiner neuen Amtskollegin und übermittelte ihr mit der Gratulation die besten Wünsche des Rates und Stadtvorstands der Nachbarstadt Trier.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln