Oberliga: Tings Traumtor landet beim „Tor des Monats“ auf Platz zwei

Sebastian Tings Tor überzeugte viele Sportschau-Zuschauer (Foto: SV Mehring)

Es hat nicht ganz gereicht. Sebastian Tings Traumtor musste sich bei der Wahl zum Tor des Monats September  der ARD Sportschau mit 24 Prozent der Stimmen nur knapp einem Treffer von Marco Reus geschlagen geben. Der Superstar von Borussia Dortmund erreichte knapp 30 Prozent. Trotzdem herzliche Glückwünsche aus der 5vier-Redaktion für dieses phantastische Ergebnis!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln