OK54 und 5vier-TV präsentieren: Mit dem Eintracht-Kapitän im Gespräch!

Der SVE im Vergleich zu letzter Saison – was läuft dieses Jahr anders? Torge und die Rolle als Kapitän – fühlt er sich wohl in seiner „neuen“ Rolle? Wo zieht es Torge und seine Familie an einem freiem Tag hin? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt das TV-Format „OK54 – nachgefragt“ von OK54 in Kooperation mit 5vier-TV. Insgesamt drehten die Macher der „Nachgefragt“-Sendungen drei Folgen – erstmals außerhalb der Studios von OK54 – mitten im Herzen der Heimstätte des SV Eintracht-Trier 05. In der zweiten Ausgabe des Formats darf Moderator Benjamin Judith den Abwehrchef und Kapitän der Eintracht begrüßen.

Alle drei Sendungen werden im OK54-Fernsehprogramm am Montag, 29. August 2011 ab 18.15 Uhr erstausgestrahlt und in den folgenden Tagen mehrfach wiederholt. Weitere Sendetermine unter www.programm.ok54.de.

OK54 Bürgerrundfunk strahlt sein Programm in der gesamten Region Trier/Eifel aus. Das Sendesignal ist auch als Livestream (www.iptv.ok54.de) zu empfangen und rund 700 ausgewählte Sendungen finden sich in der OK54-Mediathek (www.ok54.de/mediathek).

In der zweiten Folge stand Moderator Benjamin Judith der SVE-Captain Rede und Antwort – viel Spaß!


Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln