Olewiger Straße: PKW beschädigt / Geschädigter gesucht

Am Samstag, 15. Februar, zwischen 20 und 21 Uhr, hat eine BMW-Fahrerin einen unbekannten PKW beim Rückwärtsfahren in der Olewiger Straße (Einbahnstraße innerorts) beschädigt.

Der unbekannte PKW konnte später nicht mehr angetroffen werden. Das Auto ist im Bereich des linken vorderen Kotflügels/Stoßstange beschädigt.

Der Geschädigte möchte sich bitte mit der Polizei Trier in Verbindung setzen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier, Tel. 0651-9779-3200 oder 3251.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln