Oropax für die Tufa

OROPAX-Experimental

Chaos, Feiern und Experimentieren. Das sind OROPAX Experimental. Das Chaos Comedy-Theater tritt am 04. und am 05. März um 20 Uhr in Trier in der Tufa im großen Saal auf. Ein Experiment auf das Sie sich einlassen sollten.

Trier. Die Demo-Version 0.1 der neuen 2016er-Show Mit Spannung vorbereitet, ungeduldig erwartet und nun für kurze Zeit zu erleben:

Das Chaos-Theater experimentiert, testet, flucht oder feiert öffentlich an seiner neuen noch namenlosen Show. In dieser einmaligen Oropax-Phase verlassen die Brüder bewusst die grosse Bühne und finden sich in den Wurzeln der Kleinkunst auf den kleineren Brettern wieder, die zum Sprungbrett werden.

OropaxText

In „Experimental“ mischen die beiden Extremkomiker die neuesten Ideen mit noch nie dagewesenen noch neueren Einfällen. Das Mischungsverhältnis liegt dabei bei 70 zu 58. Das Happening des Improvisierens ist angesagt. Der schmale Grad zwischen wunderbarem Ablachen und tiefer Peinlichkeit ist gewollt. Diese Demo-Phase ist einzigartig und mündet im Oktober 2016 in der Premiere der dann neuen Oropax-Show.

Was auf Bühnen erlebt werden kann, wird in „Experimental“ geboten. Der Weg der Fantasie ist gepflastert mit Lachtränen, und es bleiben sämtliche Regeln des Alltags auf der Strecke. Wäre das „Chaos“ nicht nur ein Zustand, sondern ein bunter Vogel, so würde er sich in dieser Zeit ein Nest bei Oropax bauen, um was Herrliches auszubrüten. Ei ei ei!

Wer sich bei Oropax nicht totlacht, der lebt nicht mehr. (TAZ Berlin)

Facebook: Oropax ChaosTheater

www.oropax.de

Eintritt: VVK: 10/13 € zzgl. Geb. / AK: 13/16 €

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln