Ottostraße gleich Einbahnstraße – neue Baustelle in Euren

Verkehrseinschränkung bis Jahresende

Eine neue Baustelle kommt Autofahrern bis Jahresende in die Quere.

Trier-Euren. Soeben erreicht uns eine Meldung, die Autofahrer im Allgemeinen und Pendler im Speziellen interessieren dürfte. Die Stadtwerke Trier erneuern ab Ende Juni 2016 die Versorgungsleitungen in der Ottostraße in Trier-Euren (Gewerbegebiet Pi-Park). Die Maßnahme wird in drei Bauabschnitten durchgeführt und dauern geplant bis Ende 2016. Der Verkehr wird mittels Einbahnstraßenregelung an dem jeweiligen Bauabschnitt vorbei geführt.

Für Fragen zu Baumaßnahmen stehen die Stadtwerke unter der Rufnummer 0651 717-1623 gerne zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln