Pässe rechtzeitig vor den Feiertagen beantragen

Da das Rathaus rund um die Weihnachtsfeiertage am 23. und 27. Dezember geschlossen bleibt, empfiehlt das städtische Bürgeramt, Personalausweise sowie Reisepässe für Kinder und Erwachsene möglichst frühzeitig zu beantragen, damit bei geplanten Reisen die Aushändigung noch bis zum letzten Öffnungstag vor den Feiertagen (20. Dezember) möglich ist.

Nach Weihnachten ist das Trierer Bürgeramt am Montag, 30. Dezember, von 8 bis 13 Uhr geöffnet.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln