Pfalzel: Mehrere Pkw zerkratzt

Wahrscheinlich im Laufe der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte in der Pfalzeler Straße einige Pkw zerkratzt. Bisher sind sechs Fälle bekannt, weitere Anzeigen stehen noch aus.

Die Fahrzeuge waren überwiegend rechtsseitg in der Pfalzeler Straße, Richtung „Im Flürchen“, abgestellt. Die Beschädigungen befanden sich meist gehwegseitig, sie wurden mittels eines spitzen Gegenstandes, meist an neueren Fahrzeugen, verursacht. Die derzeit bekannte Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Zur Ergreifung der Täter wurde eine Belohnung in Aussicht gestellt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Schweich, 06502/ 9157-0.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln