PFROHE PFINGSTEN

Pfeiern wir Pfingsten

An Pfingsten feiert man (wie ich heute bei Wikipedia gelernt habe) den 50ten Tag, nach Ostersonntag. Pfingsten bedeutet sogar „50ter Tag“. An diesem Tage wurde laut des christlichen Glaubens der heilige Geist entsendet.

… Aber darum geht’s hier eigentlich gerade gar nicht. Hier geht’s darum, das die 5vier.de Redaktion seinen Lesern frohe Pfingsten wünscht. Und nicht vergessen: Morgen ist Feiertag.

In diesem Sinne: Frohe Pfingsten

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln