Plötzlich hatte ich 124 Euro auf dem Konto

Die Mannheimer Versicherung nennt es "Vertrauenspartnerschaft"

Bisher haben Versicherungen Geld gekostet. Die Mannheimer Versicherung belohnt den Versicherungsnehmer für sein Glück die abgeschlossene Versicherung ein Jahr nicht zu beanspruchen.

Trier / Mannheim / Wadern-Wadrill. Wann oder warum wir uns getroffen haben können wir nicht mehr in Erinnerung rufen. Nur dass wir schon seit Jahren in Sachen Versicherungs-Schutz zusammenarbeiten belegt, dass unser Ansprechpartner Edgar Klauk mit seinen Angeboten und seinem Service unsere Anforderungen mehr als erfüllt.

Und mit einem Mal gibt es Geld zurück

Jeder kennt den Sachverhalt. Haftplicht-Versicherung (Privat- oder Tierhaftpflicht-), Hausrat-Versicherung (um einfach sicher zu sein), Wohngebäude- und Unfall-Versicherung. Man zahlt seinen Monats- oder Jahresbeitrag und freut sich, wenn das Jahr ohne Probleme vorübergeht.
So addieren sich die Versicherungs-Jahre und – wenn man einen aufmerksamen Versicherungsvertreter hat – gibt es kleine Verbesserungen, Änderungsempfehlungen oder einfach nur mal einen Wie-geht-es-Besuch.

Neu bei der Mannheimer – und ich selbst kann dies bezeugen – ist der Sachverhalt, dass wenn ein Jahr zu meinem Vorteil ohne Probleme vorübergegangen ist, ich von der Mannheimer Versicherung Geld zurückbekomme.

Im Schadensfall ist Schnelligkeit garantiert

Wird es dann kompliziert, wenn ein Schaden entsteht? – Bisher ohne Probleme: Ich rufe meinen Versicherungsvertreter an und übergebe ihm „den Fall“. Das ist Betreuung, wie man sie sich wünscht. Und noch ein Plus: Für Schäden unter 2.000 Euro reguliert diese der Versicherungsvertreter unmittelbar und selbst!

Weitere Garantien automatisch

Die Mannheimer Versicherung gibt zu den notierten Versicherungen die Garantie eines täglichen Kündigungsrechtes, sollte man nicht zufrieden sein. Wobei ich mir hier gleich drei Mal Gedanken machen würde – vor allem bei dem mir bisher von Edgar Klauk gewährten Service.
Und: mir wird automatisch jede Verbesserung, die keinen Mehrbetrag beinhaltet, gewährt. So haben meine Verträge eine Aktualitätsgarantie. – Das bedeutet natürlich ein paar Seiten mehr im Versicherungsvertrag, aber lieber so, als dass ich von Neuerungen nicht automatisch profitiere!

Ich jedenfalls vertraue auf die Beratung eines erfahrenen Versicherungs-Vertreters, der zwar in Wadern-Wadrill wohnt, der aber bis nach Trier, Bitburg, Saarbrücken, Kaiserslautern oder Koblenz einfach auf Grund von persönlichen Empfehlungen Kunden betreut:

Edgar Klauk (Hermeskeiler Straße 47, 66687 Wadern-Wadrill, 06871 – 2706 oder edgar.klauk@t-online.de)
Foto: C. Maisenbacher (Edgar Klauk)

Stichworte: