Premiere vom 5vier-TV “Spiel-der-Woche” ein echter Knaller!

Was für ein fußballerisches Highlight am Sonntag im Hunsrück: Mit 8:0 konnte der dort beheimatete SV Morscheid die DJK St. Matthias in die Schranken weisen. Wer weiß? Vielleicht motivierten unsere Kameras die Kicker aus Morscheid ganz besonders! Wenn auch ihr bei der Wahl zum Top-Spiel, über das in bewegten Bildern berichtet wird, mitmischen wollt: Am kommenden Mittwoch wird die Abstimmung über das 5vier-TV-Spiel-der-Woche eine Woche lang online sein! Doch nun erstmal viel Spaß mit der Partie „SV Morscheid gegen die DJK St. Matthias“…

Stichworte:

Kommentare (4)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. jiu sagt:

    Nein. Es liegt an Euch. Die Hintergrundgeräusche sind extrem laut, so dass man den Sprecher nicht mehr versteht.
    Anm. der Red.: Kommentar wurde editiert. Keine Beleidigungen bitte.

  2. @jiu sagt:

    Wenn du nichts verstehst, dann stell mal den Ton lauter!!!!

  3. jiu sagt:

    Man versteht gar nichts.

  4. muuselindianer sagt:

    Super Video! Schön das das Spiel der Woche wieder da ist! Weiter so!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln