Innenstadt: Randalierer beschädigen Fahrzeuge

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 13./14. Dezember, zog eine Gruppe Jugendlicher randalierend durch die Innenstadt.

Gegen 23.15 Uhr wurden Zeugen aufmerksam, als die Gruppe im Bereich der Kochstraße die Außenspiegel an Fahrzeugen mutwillig abtraten. Demnach soll es sich um vier Jugendliche gehandelt haben. Es wurden zwei beschädigte Fahrzeuge festgestellt.

Der angerichtete Schaden beträgt ca. 500€.

Zeugen, welche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Trier, Tel. 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln